Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Pankow findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erste Hilfe-Ausbildung 9UE 18.03.2023 (Nr.: 0318-312-05-2023)

Anmeldung nicht möglich
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Erste-Hilfe-Ausbildung

Erste Hilfe Lehrgang - 9 UE

Ziele

Regulärer EH-Lehrgang 9 UE zB für Abschluss Rettungsschwimmkurse, Führerscheine usw

Bezirk DLRG LV Berlin e.V. - Bez Pankow
Verwalter
Jana Hoffmann (Kontakt)
Schulungsraum DLRG Pankow, Bruno-Apitz-Str. 7, 13125 Berlin
Termin
18.03.23 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Schulungsraum DLRG Pankow: 13125 Berlin, Bruno-Apitz-Str. 7

17.03.2023 00:00
Minimal: 5
Maximal: 12
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 48,00 € für Externe Teilnehmer / Nicht-Mitglieder (Die Kursgebühren orientieren sich an den aktuellen Kurs-Gebühren der Berufsgenossenschaft (48€). Mitglieder und Teilnehmer unserer Rettungsschwimmkurse erhalten einen Rabatt. - Rabatt Mitglieder DLRG Pankow: 10€, TN der Rettungsschwimmku)
  • 28,00 € für Kursteilnehmer Rettungsschwimmen DLRG Pankow (Die Kursgebühren orientieren sich an den aktuellen Kurs-Gebühren der Berufsgenossenschaft (48€). Mitglieder und Teilnehmer unserer Rettungsschwimmkurse erhalten einen Rabatt. - Rabatt Mitglieder DLRG Pankow: 10€, TN der Rettungsschwimmku)
  • 38,00 € für Mitglieder der DLRG Pankow (Die Kursgebühren orientieren sich an den aktuellen Kurs-Gebühren der Berufsgenossenschaft (48€). Mitglieder und Teilnehmer unserer Rettungsschwimmkurse erhalten einen Rabatt. - Rabatt Mitglieder DLRG Pankow: 10€, TN der Rettungsschwimmku)
Mitzubringen sind

* Im Rahmen der Änderungen auch bei den Berufsgenossenschaften entfällt auch bei uns der bisher notwendige Corona-Test für die Erste Hilfe Kurse.

!!! Wir möchten weiterhin darum bitten, dass bei entsprechenden Erkältungs-Symptomen NICHT am Kurs teilgenommen wird ( bitte dann abmelden an LA@pankow.dlrg.de ). Der Ausbilder kann bei symptomatischen Teilnehmern das Tragen einer FFP2-Maske anbieten, da sonst ggf. am Kurs nicht teilgenommen werden kann.

* Verpflegung für den Tag - es gibt in der Nähe keine Möglichkeit, etwas zu erwerben an Essen / Getränken

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung
Unterbringung wird nicht angeboten