Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Pankow findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der DLRG - LV Berlin e.V. Bezirk Pankow

Mitglied in der DLRG Pankow kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Kinder & Jugendliche 50 €, Erwachsene 60 € und Familien 120 € bei Erteilung einer Einzugsermächtigung bzw. Zahlung bis 15.02. eines Jahres..

Den ermäßigten Beitrag von 50€ zahlen auch Schüler, Studenten sowie Empfänger von Sozialhilfe / Sozialgeld ( mit Nachweis ).

Eine Mitgliedschaft inkl. Beitrag gilt immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres und verlängert sich automatisch um 1 Jahr, sofern sie nicht gekündigt wurde.  Die Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein.

NEU: HIER können Sie ab sofort einen Online-Mitgliedsantrag ausfüllen

HIER können Sie sich einen Mitgliedsantrag für die DLRG Pankow herunterladen.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft und zu den Beiträgen / Kosten der Schwimmausbildung finden Sie HIER:

Bei allen Fragen zur Mitgliedschaft, die Sie hier nicht beantwortet finden, kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftsführung

Auf dem Laufenden bleiben ...

die Mitglieder der DLRG-Pankow auf jeden Fall. Wir kümmern uns darum, dass alle unsere Mitglieder regelmäßig über Neuigkeiten (nicht nur) aus der DLRG-Pankow informiert werden.

* Alle Mitglieder erhalten 4 x jährlich im Rahmen ihrer Mitgiedschaft kostenfrei die Zeitschrift "Lebensretter" ( 1 x pro Haushalt )

* Wir versenden regelmäßig aktuelle und wichtige Informationen per Email

* Etliche News gibt es auf der Webseite sowie auf unserer Facebook-Seite

Bitte melden Sie sich, wenn Sie die Zeitschrift "Lebensretter" oder den Email-Newsletter nicht erhalten.  Wir prüfen dann die Kontaktdaten.

Marketing