Erste Hilfe-Ausbildung 9UE 20.04.2024 (Nr.: 0318-312-09-2024)

Anmeldung nicht möglich

Kurs offen für Teilnehmer ab 12 Jahren

(einzureichen bis 15.01.2023)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Erste-Hilfe-Ausbildung

Erste Hilfe Lehrgang - 9 UE

Ziele

Regulärer EH-Lehrgang 9 UE zB für Abschluss Rettungsschwimmkurse, Führerscheine usw

Bezirk DLRG LV Berlin e.V. - Bez Pankow
Jana Hoffmann (Kontakt)
Holger Eckardt
Schulungsraum DLRG Pankow, Bruno-Apitz-Str. 7, 13125 Berlin
Termin
20.04.24 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Schulungsraum DLRG Pankow: 13125 Berlin, Bruno-Apitz-Str. 7

19.04.2024 00:00
Gebühren
  • 28,00 € für Kursteilnehmer Rettungsschwimmen DLRG Pankow / DLRG Berlin mit Nachweis (Kursteilnehmer Rettungsschwimmen aus anderen BERLINER DLRG-Bezirken erhalten die Rabattierung, sofern VOR dem Kurstermin ein Nachweis der Teilnahme eingereicht wird. ( zB Foto der Prüfungskarte des Kurses ).)
  • 38,00 € für Mitglieder der DLRG Pankow
  • 48,00 € für Externe Teilnehmer / Nicht-Mitglieder (Die Kursgebühren orientieren sich an den aktuellen Kurs-Gebühren der Berufsgenossenschaft. )
  • 0,00 € für Aktive DLRG Pankow
Mitzubringen sind

* Verpflegung für den Tag - es gibt in der Nähe speziell Sonntags keine Möglichkeit, etwas zu erwerben an Essen / Getränken

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

* Bei Anmeldung:  Der Eintrag "GLIEDERUNG" kann leer gelassen werden oder für Mitglieder: PANKOW eingeben und dann "Bezirk Pankow" auswählen

* DLRG-Mitglieder bzw Teilnehmer aus anderen Berliner DLRG-Bezirken müssen VOR dem Kurs einen entsprechenden Nachweis einsenden, sofern sie reduzierte Beträge in Anspruch nehmen möchten !!!  Eine Rückzahlung nach dem Kurs ist nicht möglich.

* zT wurde die Uhrzeit auf Smartphones mit Google-Kalendern nicht richtig dargestellt  - !!! Der Kurs beginnt um 09.00 Uhr !!!

* Regulär muss eine Kontoverbindung angegeben werden, auch wenn der Kurs für einige Teilnehmer kostenfrei ist ( Aktive der DLRG Pankow )
* Sollte es Anfragen zu Sonderregelungen geben ( Übernahme der Kosten durch eine DLRG-Gliederung o.ä ) bitte per Email melden bei LA@pankow.dlrg.de.